
Nordhorn auf dem Fahrrad erleben – aber ist das wirklich eine gute Idee? Unser Moderator Rolf Masselink lädt zu einer spannenden Diskussion im CAPITOL ein. Gemeinsam mit interessanten Gästen aus der Region beleuchtet er die Herausforderungen und Chancen des Radverkehrs in Nordhorn. Von sicheren Radwegen über umweltfreundliche Mobilität bis hin zu den Bedürfnissen der Bürger: Es geht um alles, was das Radfahren in unserer Stadt bewegt.

