„Herr Schmidt und Herr Friedrich“ – Rückkehr eines preisgekrönten Dokumentarfilms mit exklusivem Filmgespräch
Am 12. September 2025 kehrt ein ganz besonderer Film zurück auf die große Leinwand des CAPITOL Nordhorn: „Herr Schmidt und Herr Friedrich“, der vielfach ausgezeichnete Dokumentarfilm über die Liebe zweier Männer in Zeiten politischer und gesellschaftlicher Grenzen, wird nach über 20 Jahren erneut gezeigt – begleitet von einem exklusiven Filmgespräch mit den Regisseuren und dem Protagonisten.
12€